Mo

10

Okt

2016

Laufschule Oberhausen

Gestern haben die Mädels und der Chief der #laufschuleoberhausen extra für mich eine Runde durch den Kaisergarten gedreht!

Bei perfektem Herbstwetter durfte ich die Fotos für die aktuellen Flyer schießen.

Es hat mir einen Riesenspaß gemacht. Mädels, Ihr ward richtig super!!!

Deshalb mache ich auch gerne etwas Werbung: im November starten neue Kurse und wer mit dem Laufen anfangen möchte, jedoch gerade in der dunklen Jahreszeit die Befürchtung hat, dass der Schweinehund stärker ist, der kann sich anmelden und in netter Gesellschaft seine Runden durch den Kaisergarten drehen.

Weitere Informationen gibt es unter www.lauf-ob.de oder per Mail info@lauf-ob.de .

0 Kommentare

So

28

Aug

2016

Heimat-Tour

Menno - da bin ich seit Jahren mal wieder in "meiner" Stadt unterwegs .... und dann ist in der OLGA kein Wasser .... :/

 

Das ist der Ort, wo ich mich zusammen mit Peter und Carsten vor 4 Jahren das erste Mal an Nachtaufnahmen versucht habe. Lieben Dank an dieser Stelle noch mal an Carsten für den netten Workshop über Belichtung und Blende und andere Grundlagen und so :D !

 

Man, was haben wir damals gefroren - uns sind ja fast die Finger abgefallen!

 

Übrigens war damals auch schon kein Wasser da! ;-)

0 Kommentare

Sa

27

Aug

2016

Die heißeste Hochzeit des Jahres

Mein lieber Scholli,

 

36° waren es heute. Schwülwarm. Mitten im Pott.

 

Ich glaube. so eine heiße Hochzeit hatte ich noch nie!

 

4 Stunden durfte ich den schönsten Tag im Leben von Kerstin und Jörg heute begleiten. Ich war wahrlich froh, dass ich nur hinter der Kamera mit meinem vor Hitze pinken Gesicht schwitzen konnte und nicht noch gut aussehen musste!

Kerstin dagegen sah aus wie eine Prinzessin aus dem Märchenbuch und beide lächelten tapfer bis zum Ende des Shootings in meine Linse!

 

Jetzt sind die Fotos gerade runtergeladen und in den nächsten Tagen werden diese gesichtet, sortiert, bearbeitet und zur Auswahl hoch geladen ....

 

 

0 Kommentare

Fr

15

Jul

2016

Hello

Hallo Ihr Lieben!

 

Eigentlich müsste ich meinen Blog viel mehr pflegen - aber mir fehlt einfach die Zeit!

 

Heute bin ich in Gelsenkirchen unterwegs gewesen und habe ein Brautpaar kennengelernt, das ich Ende August bei seinem Gang vor den Traualtar begleiten darf!

Das war mal wieder einer dieser Tage, wo es sich für mich so "richtig" anfühlt, was ich tue. Durch mein Hobby habe ich nun schon so viele tolle Menschen kennengelernt und in ganz besonderen Momenten an ihrer Seite sein zu dürfen!

Sa

20

Jun

2015

Kartenservice

Hallo Ihr Lieben,

 

als neuen Service biete ich Euch an, Euch Eure individuellen Karten zu erstellen.

 

Wahlweise Danksagungskarten mit dem Bild Eures Neugeborenen oder Eures Kommunkinds, oder auch ein Motiv aus meinem Portfolio mit jedem gewünschten Spruch/Text.

 

Ein paar Karten findet Ihr bereits in der Galerie - für weitere Anregungen bin ich offen ;-)

 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,

 

Eure Sandra

Mi

13

Mai

2015

Es frühlingt ...

Es frühlingt gewaltig. Ich bin dieses Jahr ganz besonders angetan von den vielen Rapsfeldern in unserer Umgebung. Kaum kommt die Sonne raus, leuchten die Felder knallgelb, dazu das grün der Wälder und im optimalen Fall sogar noch einen knallblauen Himmel .... Und es duftet ..... schade, dass es noch keine Geruchsfotos gibt .... ;-)


Gottseidank bot sich mir in den letzten Tagen ein paar Mal die Zeit, mit meiner Kamera durch die Gegend zu ziehen!

0 Kommentare

So

21

Dez

2014

Zum 4. Advent

Ein nicht ganz einfaches Jahr neigt sich für mich dem Ende.
Es gab viele sehr schmerzhafte Momente. Ich musste lernen, Abschied zu nehmen.


Auf der anderen Seite gab es auch wieder reichlich schöne Ereignisse:

einige neue Familien, die bei mir zu Gast waren, einige alte Familien, die sich wieder von mir haben ablichten lassen, Brautpaare, die ich an ihrem wichtigen Tag begleiten durfte, Babys, die ich zum ersten Mal in ihrem Leben in Szene setzen durfte, Foto-Bekannte, mit denen ich auf tollen Touren durch unser Oberhausen zog.


Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent und schon heute ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.


Und für uns alle Friede, Glaube, Liebe und Hoffnung im neuen Jahr!


0 Kommentare

Mi

19

Nov

2014

Es weihnachtet sehr ...

Mit Riesenschritten geht es auf Weihnachten zu!

 

Meine Weihnachtsfotoaktion zusammen mit dem Förderverein im Kindergarten meiner Rabauken war ein voller Erfolg. Alle hatten einen Riesenspaß. 1200 Fotos hatte ich zu sichten und zu sortieren.

 

 

Bis Ende des Monats werde ich noch kräftig weiter viele kleine Models weihnachtlich und in zivil ablichten. Den Dezember werde ich dann etwas ruhiger angehen lassen und mit meiner Familie eine hoffentlich ruhige Adventszeit verbringen. Ab Januar geht´s dann wieder mit frischer Kraft und Kreativität an den Auslöser! :-)

 

0 Kommentare

Fr

19

Sep

2014

Neue Rubrik "Cards"

Hallo Ihr Lieben,

 

meine Seite FotosBySandra.de wurde um die Rubrik "Cards" erweitert. Auch wenn es sich momentan mehr um Karten zu traurigen Anlässen handelt, so werde ich doch versuchen, in der nächsten Zeit auch wieder Sinn für positiv gestimmte Karten zu finden. Freuen würde ich mich in jedem Fall über Euer Feedback.

 

Solltet Ihr Interesse an den Karten haben, kontaktiert mich einfach. dann besprechen wir alles weitere.

 

Viele Grüße, Eure Sandra

0 Kommentare

Di

24

Jun

2014

Feuerwerk

Fronleichnamskirmes 2014
Fronleichnamskirmes 2014

Das erste Mal seit einem Jahr bin ich wieder losgezogen, um ein Feuerwerk zu fotografieren. Welch eine Freude! Das Abschlussfeuerwerk der Fronleichnamskirmes 2014 war ein tolles Spektakel!

0 Kommentare

So

04

Mai

2014

Frühling

 

Heute war ein supi Tag - es fühlte sich richtig nach Frühling an. Das Wetter war toll, ich habe meine Kamera wieder zurück, alles war perfekt!

 

Wer ebenfalls Lust auf ein Frühlings-Shooting hat, meldet sich am besten kurzfristig bei mir!

0 Kommentare

Di

29

Apr

2014

Gefüllte Paprika

Was war das für ein amüsanter Vormittag!

Nach langer Zeit war heute endlich einmal wieder ein Tag, um fotografisches Neuland zu betreten. Zeit für Experimente!!!

Obwohl ich meine Kindern immer wieder bitte, nicht mit Lebensmitteln zu spielen, standen gerade diese heute im Mittelpunkt: Tropfenfotos mit Paprika, Kiwi und Milch standen auf dem Plan. Meine Foto-Kollegin Manuela und ich haben fleißig Erfahrungen gesammelt und hatten eine Menge Spaß mit den Vitaminbomben!

 

 

1 Kommentare

Do

27

Mär

2014

Frühling

Oh man - draußen ist es Frühling. Ich hoffe so sehr, dass ich es bald mal wieder nach draußen schaffe und ich Models für tolle Outdoor-Shootings finde!!!

0 Kommentare

Do

30

Jan

2014

tststs ...

Da muss ich 40 Jahre in dieser Stadt leben - und habe gestern Abend das erste Foto von unserem Schloss gemacht .... :O

0 Kommentare

Sa

11

Jan

2014

Ein Anfang

Obwohl das Jahr noch ganz jung ist, hatte ich schon wieder das Vergnügen, eine zauberhafte kleine Familie kennenlernen zu dürfen.

Dieser Start ins Leben, das Wunder, das Staunen in den Augen der neuen Erdenbürger nimmt mich immer wieder gefangen und ich bin ganz entzückt! Eine unvergessliche Zeit! Ich bin so dankbar, Momente dieser ganz besonderen Zeit festhalten zu dürfen!

2 Kommentare

Mi

06

Nov

2013

Fleißig fleißig

Ich bin gerade sehr sehr fleißig.

In der vergangenen Woche hatte ich zwei Familien zu Gast, heute war wieder ein Babybauch da - dann noch ein Image-Shooting. Jetzt muss ich ein bisschen Background-Arbeit leisten. Bilder bearbeiten, Eure Bestellungen uploaden oder auf Datenträger brennen.

0 Kommentare

So

27

Okt

2013

People

Ich hatte gestern das Vergnügen mit der zauberhaften Familie Doppelfeld! Ein lustiges und kurzweiliges Familien-Shooting!

2 Kommentare

Do

17

Okt

2013

Newborn

Neue Newborn-Bilder in der Galerie! Was für eine zauberhafte kleine Prinzessin!

1 Kommentare

Sa

05

Okt

2013

@Night

Kaum zu glauben - habe es gestern als Oberhausenerin dann doch endlich mal geschafft, meine ersten Bilder vom CentrO zu machen ....

kleine Experimente ;-)

0 Kommentare

Mo

30

Sep

2013

Das Wunder des Lebens

Liebe Leute - ich bin noch immer ganz entzückt von meinem Model!

Die kleine Maus hat mein Herz im Sturm erobert! Es war ein tolles Newborn-Shooting!

1 Kommentare