Kommentare: 28
  • #28

    Alice Becker (Montag, 01 August 2016 21:26)

    Liebe Sandra! Vielen Dank für die tollen Fotos von der Taufe unserer Tochter

  • #27

    Barbara Köster (Dienstag, 14 Juni 2016 22:01)

    Liebe Sandra,

    Du hast unsere Hochzeit durch wunderschöne Fotos noch unvergesslicher gemacht. Vielen Dank für die tollen Impressionen - vor und nach der Trauung. Halte schon mal den Termin für unsere Silberhochzeit fest ;-). Wir werden Dich weiterempfehlen!

    Liebe Grüße

    Barbara und Lutz

  • #26

    Silke (Donnerstag, 12 November 2015 14:44)

    Hallo Sandra,
    vielen lieben Dank für die tollen Fotos und die spontane Idee zum Waldshooting. Unseren Kindern hat es großen Spaß gemacht und wir haben mal das etwas andere Foto als sonst.
    Liebe Grüße
    Silke mit Lea & Luke
    Mareike mit Maja & Jan

  • #25

    Dorothee (Sonntag, 27 September 2015 17:58)

    Liebe Sandra,
    auch hier möchten wir dir noch einmal für die super schönen Babybauchbilder danken.
    Wir waren mit drei Personen (zwei Erwachsene und ein Kleinkind 3 Jahre) bei ihr und haben uns sofort wohl gefühlt. Deine warmherzige Art ließ das Fotoshooting im nu vergehen. Die anschließend übermittelten Bilder sind echt schön geworden. Du verstehst etwas davon tolle Fotos zu machen.
    Unser Fazit, immer wieder gern, wirklich weiter zu empfehlen.
    Preis Leistung: fabelhafte!!!!!!

  • #24

    Nadine Kremeier (Montag, 14 September 2015 10:42)

    Liebe Sandra, du machst wirklich sehr schöne Fotos :) Wann ist eigentlich unser nächstes Shooting?

  • #23

    Maike Peisker (Montag, 17 August 2015 20:34)

    Liebe Sandra,
    Ich danke Dir für das tolle Shooting. Mein Sohn hatte einen riesen Spaß und die Einschulungsfotos sind ganz toll geworden. Sehr empfehlenswert

  • #22

    Melli (Donnerstag, 13 August 2015 12:29)

    ...ein weiteres Shooting bei Dir - zu Dritt :-)
    Liebe Grüße von uns

  • #21

    Melli (Donnerstag, 13 August 2015 12:27)

    Liebe Sandra, jeden Tag wenn wir in unserem Flur lang gehen, erinnern wir uns an einen ganz besonderen und glücklichen Tag, dank Deiner tollen Bilder, die Du gemacht hast. Herzlichen Dank nochmal für Dein tollen Einsatz - Fotografin mit Herz. :-) Und wir freuen uns auf

  • #20

    sony (Samstag, 20 Juni 2015 20:43)

    Liebe Sandra, vielen lieben Dank für deine wundervollen Fotos von der Erstkommuion unserer Kinder. Du hast das total super und geduldig gemacht. Wie richtige kleine Models. Wir empfehlen dich gerne jedem weiter. Wir würden dich immer wieder für unsere Fotos buchen

  • #19

    Wuebbi (Samstag, 20 Juni 2015 20:16)

    Hallo Sandra, ich wollte auch gerne mal ein großes Lob da lassen. Du hast so viele tolle Bilder von uns gemacht das wir uns gar nicht entscheiden können welches Bild das schönste ist. Du darfst dich darauf gefasst machen das wir dich öfter als Fotografin brauchen werden ;-) echt super tolle Bilder.....vielen vielen dank :-D @):-

  • #18

    JD (Samstag, 30 Mai 2015 23:01)

    Es ist immer wieder schön bei dir

    Als Familie fühlen wir uns wohl. US es ist nicht einfach alle 5 einigermaßen vernünftig abzulichten. Du schaffst es

    Sandra. Fotos mit Herz und den Blick Focus

    Auch die Fotos für meine Flyer. Und ich selbstkritische Kundin ;-) bin immer sehr zufrieden. Danke. Hab weiterhin so viel Freude

  • #17

    Sabine (Mittwoch, 18 Februar 2015 06:03)

    Hallo Sandra,

    beim stöbern im Netz habe ich deine wunderschöne Homepage entdeckt. Du zeigst hier sehr viele wunderschöne und beeindruckende Fotos. Gerne war ich hier und deshalb gehe ich auch nicht, ohne dir liebe Grüße in deinem Gästebuch zu hinterlassen.

    Liebe Grüße Sabine

  • #16

    Brigitte Prüwer (Freitag, 19 Dezember 2014 10:52)

    Liebe Frau Gehlich;
    spannend: Wir kennen uns schon so lange; aber, daß Sie das Fotografieren als Leidenschaft entdeckt haben, ist an mir vorbei gegangen .....
    Deshalb nur kurz ein Feedback zu Ihren Fotos: sie gefallen mir sehr gut !
    Es gelingt Ihnen wirklich optimal den Blick für den besonderen Augenblick zu finden und ihn einzufangen!! Gerne werde ich das in meinem Ruhrgebiets-Umfeld weiter empfehlen :-)) Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg damit......herzliche Grüße Brigitte Prüwer

  • #15

    Christine Kempkes (Sonntag, 21 September 2014 10:20)

    Liebe Sandra,
    nun ist sie endlich fertig, meine Website, auf der die meisten Fotos von Dir sind :-) Danke für das spontane Foto-Shooting im Wald. Ich werde nie vergessen, wie wir immer den Moment abwarteten, in dem die Sonne wieder angeknipst wird und Du dich dann auf den Boden geworfen hast!! Danke auch für die tollen Close Ups von meinem Coaching-Material - meine Ideen angereichert durch Deine Kreativität haben wunderschöne Fotos hervorgebracht. Ich habe Dich auf meiner Website unter "Über mich - Partner & Netzwerke" verlinkt!
    Herzlichst, Christine

  • #14

    Eveline & Frieda (Dienstag, 01 Juli 2014 21:21)

    Liebe Sandra,
    ganz lieben Dank für deine Geduld und Ausdauer, trotz 30 Grad im Schatten hast du auf DEN Moment gewartet und mich/uns immer wieder herausgefordert, an und über unsere Grenzen zu gehen =) ich sag nur Gänsek****e...
    Die Bilder sind einmalig und mal wieder konnte ich mich gar nicht entscheiden, welches der 100 Fotos ich nicht haben möchte =)
    Freu mich auf das nächste Shooting, dann vielleicht im Schnee oder im Herbst? Oder... oder... oder...
    Immer wieder gerne!!!!!

  • #13

    Hollenberg (Montag, 16 Juni 2014 06:27)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für die schönen Fotos zur Erstkommunion und die Bereitschaft auch bei uns im Kiga die Bilder zum Jubiläum zu machen.Es macht einfach Spaß mit Dir und ich kann dich guten Gewissens weiter empfehlen.Bin gespannt auf das Babyshooting mit meinem Neffen ;-)
    Mach weiter so!

  • #12

    Mona (Dienstag, 22 April 2014 14:47)

    Super schöne Fotos unsere neue und hoffentlich immer bleibende Familien Fotografin einfach Top Shootings mit Wohlfühlcharakter einfach wundervoll

  • #11

    Familie Sass (Dienstag, 07 Januar 2014 13:35)

    Liebe Sandra, vielen Dank für das tolle erlebnis, es hat uns soooo großen Spaß gemacht. Du bist total begabt , die fotos sind wunderschön. Vielen Dank auch für das schnelle bearbeiten der Bilder trotz des alltäglichen Wahnsinns. Wir hoffen du machst noch ganz viele Bilder von unserem kleinen Mattheo. Liebe Grüße von Christian, Juliane & dem Modell Mattheo ;-)

  • #10

    Familie Erzmoneit (Montag, 02 Dezember 2013 13:26)

    Liebe Sandra, vielen Dank für Deine tolle Arbeit und die wunderschönen Bilder. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Lg Familie Erzmoneit

  • #9

    Familie Fockenberg (Dienstag, 05 November 2013 08:11)

    Sandra, dankeeee für das tolle Shooting und die wunderschönen Fotos :-) Wir sind mega zufrieden! Du hast das wirklich super gemacht. Können dich nur weiter empfehlen!!!

    Liebe Grüße von Familie Fockenberg

  • #8

    Tere (Dienstag, 08 Oktober 2013 10:54)

    Sandy! Deine Fotos sind sehr schön... und noch mehr, dass unsere Spanisch Unterricht vor fast 7 Jahre zu eine Freundschaft geführt hat! Gracias!!
    Un beso,
    Tere

  • #7

    Iris K. (Freitag, 04 Oktober 2013)

    Einfach nur suuuuuper! Bin total beeindruckt von den Aufnahmen! Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!

  • #6

    Kerstin Reinhold (Mittwoch, 25 September 2013 20:51)

    Immer gerne wieder. PS tolle Seite!

  • #5

    Sonja Langenbusch (Dienstag, 24 September 2013 19:40)

    Deine Seite ist toll geworden!!! Ich wünsche dir viel Erfolg damit!!!

  • #4

    Marco Neumann (Dienstag, 24 September 2013 12:18)

    Schön, dassu nun auch 'ne Seite hast! Viel Spaß und Erfolg weiterhin :)

    LG
    Marco

  • #3

    Anne Goergens (Dienstag, 24 September 2013 10:00)

    Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage. Sie ist Dir rundum gelungen und das in so kurzer Zeit. Ich werde gerne immer wieder mal vorbeischauen, was es neues gibt.

    LG Anne

  • #2

    Birgit (Montag, 23 September 2013 22:08)

    Wahnsinn!! Spitzenmäßig!

  • #1

    Papos de anjo. Janina (Montag, 23 September 2013 21:05)

    Schöne Seite. Dir weiterhin viel Freude und Erfolg ;-). Und immer wieder die Details im
    Blick ;-)